Kotten - Nacht

in der Kulturwerkstatt
//   Ausverkauft  //   09.05.2018  -  20:00  //  
Die Veranstaltung ist leider ausverkauft.

Die „Kotten-Nacht“ der Kulturwerkstatt Forum e.V. im Vorjahr hatte Generationen von Kottenbesuchern der vergangenen Jahrzehnte zu Hunderten auf die Beine gebracht.

Einen so sensationellen Erfolg hatte wohl niemand damals zu träumen gewagt. Umso mehr hat dieser Umstand gezeigt, welche kulturelle Lücke die Kult-Kneipe nach ihrer Schließung hinterlassen hat.

Darum wollen wir diese Veranstaltung am Mittwoch, den 9. Mai im Alten Güterbahnhof ab 20 Uhr erneut stattfinden lassen.

Roland und Olli werden wieder Musik auflegen und das Forum-Team wird seinen Personalbedarf und seine Lagerlogistik dem erwarteten Bedarf anpassen :-)

Aufgrund der vorjährigen Erfahrungen sieht sich der Vorstand mit großem Bedauern allerdings gezwungen, die Besucherzahl aus Sicherheits- und haftungsrechtlichen Gründen zu beschränken.

Deshalb wird es dieses Mal ausschließlich Eintrittskarten im Vorverkauf geben. Wer keine Eintrittskarte hat, wird leider keinen Einlass finden. Wir bitten um Euer Verständnis! Der Vorverkauf startet am Donnerstag, den 26. April in der Buchhandlung „Buchstabe“, Hochtorstraße 2.

Die Eintrittskarte kostet 5,- Euro, es werden maximal 5 Karten pro Person abgegeben.