Ghazalas hip shaking party on Forum stage

//   08.02.2020  -  19:00  //  

Im nächsten Jahr sind wir wieder da! In 9 erfolgreichen Bauchtanzmottoshows haben Tänzer(innen) eindrucksvoll gezeigt, wie aufregend der orientalische Tanz in Verbindung mit einem eigentlich bauchtanzfremden Thema sein kann. Es wurden Charaktere im Stil Tribal-Fusion, Swing Oriental und Fantasy gezeigt. Nun feiern wir gemeinsam die 10te Mottoshow und dachten wir machen einfach eine Geburtstagsparty draus. Gute Laune steht auf dem Programm. Weiche Bewegungen, fesselnde Klänge und aufregende Choreographien, sowie atemberaubende Kostüme und charmante Darsteller, werden Dich in ihren Bann ziehen.

Bauchtänzerin Ghazala und ihre Kolleginnen freuen sich ihr Publikum mit einem bunten Bühnenprogramm zu begeistern!

Schaut mal wieder rein, der Kartenvorverkauf geht bald los!

Einlass ist bereits um 19 Uhr, damit ihr noch schön auf dem kleinen Second-Hand-Basar stöbern könnt