Braakattac

DRUM'N'BASS

Dies ist bisher nur eine Terminankündigung, wenn wir mehr Informationen haben, fügen wir sie hier hinzu.

Die Veranstaltung findet am 30.09.2016 um 22:00 statt.

Es geht wieder ab in Neustadt! Braakattac is BACK! Zeit für Tiefenbasseskapaden!

Am Freitag den 30.09.2016 lassen wir es wieder krachen im Forum in Neustadt!

  • Wie gewohnt mit nicht nur amtlichem sondern auch gut klingendem Soundsystem.
  • Wieder mit nochmals weiter aufgerüsteter infernalischer Lichttechnik
  • Mit Raucherbereich im Themrock
  • Extrem moderate Getränkepreise

Ganz besonders freuen wir uns endlich mal wieder das Forum mit einer amtlichen Drum’n’Bass Sause einzubassen. Auf die Teller kommt, was rockt! Drum’n’Bass vom Feinsten. Von alt bis neu, von funky bis dark, von Jungle bis Neuro, es wird auf jeden Fall wieder für jeden Geschmack was dabei sein. Der Fokus liegt diesmal etwas weiter vom Mainstream entfernt auf Classics.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgen Dj ['timə] & Dj Back-E-man (Braakattac) sowie Dj Pasby und Dj Deggit. Ganz besonders freuen wir uns diesmal über den Habitat-DNB-Floor-Macher Am.I.Key aus Kiel!

Das Forum wird, wie gewohnt, wieder mit moderaten Getränkepreisen für Euer leibliches Wohl sorgen.

Für alle, die das Forum noch nicht kennen: Das Forum ist ein uriger, ehemaliger Bahnschuppen und in Neustadt quasi direkt am Bahnhof/ZOB gelegen. Am Bahnhof/ZOB sind auch reichlich Parkplätze, die die Nacht über genutzt werden können.

Das Themroc (der kleine Floor) ist auch wieder geöffnet, so dass wir hier auch diesmal unseren Raucher / Chillbereich einrichten können. Es muss also nicht mehr vor der Tür rumgelungert werden.

RUNTIME:

22:00 – 05:00 Uhr (zeitiges Erscheinen ist also angebracht!)

EINTRITT:

von 22:00 bis 03:00 Uhr 5,00 € Ab 02:00 Uhr keine Kasse mehr, es wird aber noch bis zum Veranstaltungsende kontrolliert und nur Gäste die bis dahin schon einen Stempel haben kommen nach 02:00 Uhr auch noch wieder rein. Einlass ab 18!

SPECIALS:

Faire Getränkepreise, super Location, Bombenanlage, fette Lightshow

NOIZEMAKERS:

TIMETABLE (T.B.A.):

22:00-23:00
23:00-24:00
00:00-01:00
01:00-02:00
02:00-03:00
03:00-04:00
04:00-05:00

ÜBRIGENS:

Der Eintritt und der durch die Getränke erwirtschaftete Umsatz geht abzüglich unserer Kosten wieder voll ans Forum!

Nur nochmal am Rande erwähnt: Das Forum wird als eingetragener Verein von allen Vereinsmitgliedern EHRENAMTLICH und UNENTGELTLICH in deren Freizeit betrieben! Also alle Mitarbeiter dort (Barpersonal, Kassenpersonal, Security) machen das, weil sie Bock drauf haben, für Ihren Verein, für's Forum. Geile Sache, die wirklich besonderen Respekt und Unterstützung verdient! Auch das Forum als Verein, muss z.B. Miete, Strom, Gas, Wasser Umbauten & Reparaturen bezahlen.

Damit Veranstaltungen wie Braakattac auch zukünftig im Forum (wie wir finden, definitiv eine der geilsten Locations der Gegend) stattfinden können, und wir unseren Hut vor den Forum Machern ziehen, stellen wir natürlich auch an diesem Abend am Tresen wieder eine Spendenbox auf. Wir bitten jeden Gast darum noch ein paar Euro für die gute Sache Forum zu spenden!!!

Man kann das Forum auch für jeglichen Zweck mieten! Ganz gleich ob nun Party, Weihnachtsfeier, Geburtstage, Konzerte, Bandprobe, Flohmarkt, Ausstellung oder was auch immer. Sprecht das Forum einfach mal drauf an! Die haben da immer ein offenes Ohr für Euch!

Kontakt:

Kulturwerkstatt Forum e.V.
Wieksbergstr. 2-4
23730 Neustadt,
Facebook: https://www.facebook.com/forumneustadt
email: info@forumneustadt.de; hinnerk@forumneustadt.de
Web: http://www.kulturwerstattforum.de

Tel.: 0176 555 01 361 (falls keiner rangeht einfach auf der Mailbox um Rückruf bitten)

Aggressives, rassistisches, sexistisches oder sonstiges partyfeindliches Verhalten wird nicht geduldet! Gäste, die sich nicht im Griff haben und meinen über die Stränge schlagen zu müssen sind ausdrücklich unerwünscht und können gleich zu Hause bleiben! Wir dulden weder Drogenkonsum, wild freipinkelnde Hecken-Pisser vor der Tür noch jegliche Form von Gewalt & Aggressivität auf unseren Veranstaltungen. Gäste, die sich nicht entsprechend benehmen können, werden konsequent und ohne Diskussion rausgeworfen, des Geländes verwiesen und inklusive Hausverbot und Anzeige der Polizei übergeben, die aus der nur 500 m entfernten Wache im Ernstfall innerhalb von nicht einmal einer Minute im Forum ist!!!

Wir und auch das Forum wollen eine friedliche Veranstaltung mit gut gelaunten, feier- & tanzwütigen, fröhlichen und vor allem zufriedenen Gästen!!!

Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche, exklusive, einmalige und wilde Partynacht im Forum in Neustadt und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!

Don’t miss this!!!!
Braakattac

http://www.braakattac.de
http://www.facebook.com/braakattac
http://www.facebook.com/DJ.Back.E.man/
http://www.facebook.com/Tiefenbass