An der Milchstrasse rechts

Ξ TECHNO & PSY Ξ

Hallo!

Wir sind ein ganz junges Kollektiv und haben uns neu zusammengeschlossen. Unsere Inspirationen haben wir von Festivals wie zum Beispiel der Fusion, der Berliner Techno Szene und den verschiedensten Clubs (national und auch international). Wir wollen euch den Techno, so wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben, nach Neustadt holen. Da wir Neustadt kennen, wissen wir, dass NUR Techno vielleicht nicht funktioniert...

...DESWEGEN : gibt es für euch auch etwas in Richtung PSY. (Wir haben bewusst kein Goa geschrieben, weil Goa ja auch irgendwie der neue Schlager ist.. ✌)

Wir wählen die DJ´s an diesem Abend sehr bewusst und wollen euch mit feinster Musik und bestem Sound beschallen. Auch auf die Deko legen wir sehr viel wert.

Seid gespannt !


►Wir öffnen um 20 Uhr die Tore. Dann darf jeder kommen und das Tanzbein schwingen. Egal wie alt oder jung, wie groß oder klein, ob du männlich oder weiblich bist... Wir freuen uns über jeden der einfach gute Musik, mit Liebe gemachte Deko oder kühle Getränke genießen möchte! DAS HEIßT: Alle unter 18 können unsere Veranstaltung gerne bis 24 Uhr besuchen, auch ohne "MuttiZettel".

Ab 24 Uhr ist die Veranstaltung allerdings für alle über 18.


►LINE UP - Künstler - Musikalische Abendgestaltung ◄

→Kapetanovic b2b BackstageManu(Berlin) - TECHNO

→Yeti (Hamburg - Northern Experience/ Shining Festival) - PSY https://www.facebook.com/yetiartist/

→Vermaledeit (Hamburg) - TECHNO

→Anth-Y (Hamburg- Tropfstein ) - PSY https://soundcloud.com/anth-yhttps://www.facebook.com/anthy.DJ/

→HIGH└ ænder - PSY ( AlleKauenKeinerIsst)

→ADMR all stars ♥ - PSY & TECHNO


►Deko◄

Alles Selfmade und mit ♥


►FOODTRUCK - Burger - HANDgemacht◄

Wir freuen uns riesig, dass die Jungs und Mädels von HANDgemacht unsere Veranstaltung unterstützen. Der Gründer dieses jungen Unternehmens hat bereits in diversen Gourmetrestaurants, alle mit Michelin-Sternen ausgezeichnet, gearbeitet. Er bereitet für euch an diesem Tag wahnsinnig leckere Burger zu. Sogar die Brötchen backt er selber und auch der Rest ist mit viel Liebe "handgemacht". Holt euch nach dem ganzen Tanzen eine köstliche Stärkung oder kommt einfach so zum Forum und gönnt euch einen Burger.

https://www.facebook.com/FoodtruckHANDgemacht/

ॐ Lasst uns eine Einheit sein, glücklich mit voller Energie und bereit für mindestens 9 Stunden Mucke ॐ